Sebastian Pufpaff
mit “Auf Anfang”

Dienstag, 04.09.2018, 20.00 Uhr

Er war im 1. Kulturjedöns-im-Röttgen-Jahr da und er war wie immer. Grandios. Und dabei mit beiden Füßen fest auf der Erde stehend.

Nicht viele der „großen“ Kabarettisten sind so herrlich normal wie Sebastian. Dabei spreche ich nicht von der Körpergröße, sondern seinem Können.

Am Ende des Abends spendete er das Geld aus dem CD-Verkauf und signierte Plakate gegen Geld, das der Kinderschutzbund bekam.


Auf das Plakat, das bei uns im Arbeitszimmer hängt, hat er geschrieben:
„Ein Ort wie Heimat, Menschen wie Familie. Es schreit nach Rückkehr. Sebastian.“

Er löst sein Versprechen ein. Trotz der zahlreichen Auftritte im Fernsehen kommt er mit seinem Programm noch einmal zu uns. Das Programm hat immer noch den „alten“ Namen – aber inhaltlich ist es natürlich auf dem neuesten Stand.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit dem wunderbaren Sebastian Pufpaff – aber Am Anfang steht der Kartenkauf.

Der Preis beträgt pro Ticket 25,00 € einschließlich aller Abgaben und Gebühren.

Die Veranstaltung ist ausverkauft,
Anfragen nach Restkarten sind telefonisch möglich unter 02247 6153.

Impressum
Datenschutz